Mein 20. Geburtstag

Ja, ich weiß, ich habe schon lange nichts mehr geschrieben. Es war so viel los, dass ich einfach nicht dazu gekommen bin. Mein Geburtstag ist schon über einen Monat her, aber egal, ich möchte darüber schreiben. Mein Geburtstag war am 25.10 und es war ein großartiger Tag.

Ich bin morgens bereits um kurz nach sechs aufgewacht, habe mich fertig gemacht und einen Videoanruf von meinen Eltern und danach von meinen Großeltern bekommen – obwohl es für sie mitten in der Nacht war. Das war echt schön. 

Als ich hoch in die Küche gekommen bin, waren schon alle da, haben “Happy Birthday” gesungen und mich umarmt. Auf dem Küchentisch lagen viele Geschenke für mich, worüber ich mich sehr gefreut habe. Aber erstmal haben wir ein sehr leckeres Frühstück mit Waffeln und Pancakes gegessen. Danach war es an der Zeit, die Geschenke auszupacken. Meine Highlights waren ein Paar Ohrringe, eine Seesternkette (ein Seestern, da wir bei unserem letzten Bootsausflug so viele Seesterne gesehen hatten) und eine Blumenpresse. 

Clare und Will mussten dann zur Arbeit. Ich habe die Kids fertig gemacht und „die Großen“ zur Schule gebracht. Arthur und ich sind zu seiner Spielgruppe gegangen, wo Sophie schon auf mich gewartet hat und mir ein Geschenk überreicht hat. 

Arthur und ich waren zum Mittagessen zur Feier des Tages in einem Café. Er hat sich super gut benommen, wofür ich sehr dankbar war. 

Nachdem Clare und Will wieder zu Hause ankamen, sind wir mit Sophie zu einem Restaurant gefahren. Dort haben wir sooo lecker gegessen. Das Highlight war aber das Geburtstagspaket von meinen Eltern und Großeltern. Das war über zwei Wochen unterwegs und ist genau an meinem Geburtstag angekommen und ich habe es mit ins Restaurant genommen. Besonders habe ich mich über ein kleines Fotoalbum, eine Sonnenbrille, einen Fotodrucker und Obstgläschen (jap, ich liebe die Hipp-Obstgläschen) gefreut.

Nach dem Essen sind wir wieder nach Hause und als die Jungs im Bett waren, haben wir noch Kuchen gegessen und Champagner getrunken. Bevor Sophie zurück nach Hause gegangen ist, bin ich noch in den Pool gesprungen. Das wollte ich schon immer mal an meinem Geburtstag machen. Bis jetzt war es aber immer zu kalt. Doch hier in Australien hatte ich 35°C an meinem Geburtstag.

Es war ein unglaublich schöner Tag, an den ich mich hoffentlich mein Leben lang erinnern kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert