
Als ich im Flugzeug auf dem Weg nach Perth saß, hatte ich die Befürchtung, dass meine Au-Pair Familie mich nicht mögen würde. Oder ich sie nicht mögen würde. Dies hat sich zum Glück nicht bestätigt. Es ist einfach großartig, Teil dieser Familie zu sein. Mit der 10 jährigen Ava kann ich Abends im Garten super Fußball spielen oder einfach quatschen. Der 8 jährige Alfie liebt es, mit mir Lego zu bauen oder Kekse zu backen. Der kleine Arthur (3) ist ein großer Fan davon, einen Parkour auf dem Hof zu bauen und diesen immer und immer wieder zu durchlaufen.
Natürlich ist es auch anstrengend, Arthur zwei Tage die Woche fast 11 Stunden zu haben und sich mit ihm zu beschäftigen, oder die Großen davon zu überzeugen ihre Hausaufgaben zu machen.. Aber am Ende des Tages haben wir immer tolle Sachen zusammen erlebt.
Auch mit den Eltern verstehe ich mich zum Glück super. Wenn die Kinder schlafen, gucken wir oft noch einen Film zusammen oder quatschen. Besonders toll finde ich es, dass sie mir Perth und was es zu bieten hat, wirklich zeigen wollen. Dadurch unternehmen wir viel und ich lerne wunderschöne Seiten von Perth kennen.

Hier waren wir im Stadion, um uns das FIFA Frauen-Weltmeisterschaftsspiel zwischen Kolumbien und Marokko anzugucken. Das war ein echt tolles Erlebnis.